Kommentare: 2
  • #2

    matthias (Montag, 10 Februar 2014 15:39)

    o.k., einer "muss" ja mal mit der ultimativen lobhudelei beginnen:
    klasse jürgen! gratulation! rundherum gelungen - die neue: übersichtlich, verständlich, kontrastreich und gut lesbar, auf das wesentliche reduziert, gestalterisch perfekt, kontaktmöglichkeiten für neue und interessierte. ich hätte es nicht besser machen können... ;-)
    die worte von beauvais unter "nachdenkliches" werden dieses jahr, 2014, fünfzig(!) jahre alt (oder jung). ich wundere mich, gleichzeitig erschreckt es mich aber auch, dass sie noch nicht mehr "eingang" in die köpfe eines großteils der menschheit gefunden haben. hierfür gibt es sicherlich vielfältige gründe: anerzogenes verhalten, angepasst sein, unauffällig, meinungsbildung durch andere oder über die medien, fehlender mut, auch unkenntnis, die eigene vita, "konventionelle" therapiemethoden und anderes - wie auch immer (im einzelfall).
    darum lasst uns diese wahren worte weiter verbreiten - und vor allem (selbst) praktizieren!
    matthias

  • #1

    Jürgen (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:24)

    Unsere neue Internet-Seite ist nun kostenfrei